Über

Photo by Pixabay on Pexels.com

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Aleks Kavalenko, bin 24 Jahre alt, komme aus Hamburg und studiere Wirtschaftspsychologie. Neben meinem Studium, arbeite ich als Barkeeper, bei meinen  Eltern im Restaurant.

Ich bin ein Mensch der andere Menschen gern beobachtet, ich sehe es als Hobby, als Spiel mich in die Menschen hineinzuversetzen, zu verstehen was sie bewegt, warum sie so oder anders Handeln, und zu erfassen welche Motivation dahintersteckt.

Diese Seite ist enstanden, weil ich mich nach mehr Authenzität sehne. Ich will Menschen helfen, sich selbst und andere besser zu verstehen, und das Leben tiefergreifend zu betrachten.

Dies ist kein Blog der Selbstdarstellung, ich werde mich nicht bemühen mich von meiner besten Seite zu Präsentieren, wenn ihr das sucht, dann geht einfach auf Instagram, Snapchat und all den anderen „Poser Seiten“. Wenn ihr jedoch hier bleibt, verspreche ich euch eine echte Darstellung, eines echten Menschen mit Emotionen, Erkenntnisse und Zweifel. ich werde hier und da, in das ein oder andere Fettnäpchen tretten (müssen) und werde euch auf jeden Fall zum Nachdenken anregen.

Ich versuche mit Leib und Seele euch in meine Gedankenwelt eintauchen zu lassen, und das werdet ihr entweder Lieben oder Hassen.

Warum? Weil wir in einer Welt voller Selbstdarsteller leben, ob in sozialen Netzwerken oder in Romanen Charaktere haben immer Normen an denen sie sich halten, in der Realität sieht das meistens ein wenig anders aus. Und das wiederum finden wir komisch, denn der Mensch ist ein Subjektives Wesen, welches selten Vernünftig oder Logisch handelt.

Dementsprechend kann es sein, dass einige meiner Texte Wiedersprüchlich sein könnten, weil ich entweder auf neue Erkenntnisse gestossen bin, ich ein anderen Gemütszustand habe, oder ich einfach eine andere Perspektive der Dinge betrachtet habe.